Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalte der von uns direkt oder indirekt verlinkten Seiten. 
* Wir erklären ausdrücklich, dass für uns zum Zeitpunkt der Linksetzung nach billigem Ermessen keine illegalen Inhalte auf
den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. 
* Trotzdem bedeutet die Verlinkung keinesfalls, dass wir uns mit dem Inhalt der Seiten, auf die der Link  verweist, identifizieren.
* Im Anschluss vorgenommene Änderungen der Gestaltung, Inhalte oder Urheberschaft der verlinkten Seiten können von uns nicht jederzeit gezielt kontrolliert werden. 
* Eine Haftungsverpflichtung könnte nur dann wirksam werden, wenn wir von gesetzwidrigen Inhalten oder gesetzwidrigen Veränderungen an Inhalten Kenntnis erhalten und es grob fahrlässig versäumt hätten, die Verlinkung aufzuheben. 
* Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung durch Verlinkung (Verweisung) dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt (verwiesen) wurde.
MSN.deIm Web suchen nach: